http://www.boxen-hamburg.de  

Hamburger Meisterschaften

Spannende und sehenswerte Finalkämpfe zeigten die Hamburger Boxer bei den Final-Kämpfen in der Sporthalle Haubachstraße in Altona. 
Den Pokal für den erfolgreichsten Verein erkämpften sich die Männer des TV Fischbek durch Siege von Andreas Wiedemann im Bantamgewicht, Hasan Kiraz im Leichtgewicht, Sebastian Formella im Weltergewicht und Mark Haupt im Mittelgewicht. 
Die erfahrenen Boxer Anatolij Hoppe (SV Polizei) im Schwergewicht und Jörg Honnens (Harburg) im Superschwergewicht hatten keine Mühe sich gegen ihre sich tapfer wehrenden Kontrahenten durchzusetzen. 
Im Halbweltergewicht ließ Artem Harutjunjan (Eilbek) kein Zweifel aufkommen, dass er diese Gewichtsklasse in Hamburg dominiert. 
Einen spannenden Kampf zeigte Viktor Schneidmüller (Bonsai), der im Verlauf der Auseinandersetzung im stärker wurde und den ersten Meistertitel für den noch jungen Verein Bonsai  erkämpfte.
Bei den Frauen überraschte der Sieg von Bianca Eschstruth-Brauer (BSV  19) über die weitaus erfahrenere Vanessa Overmann (SV Polizei). Eindeutig gewann im zweiten Kampf der Frauen in einer hochwertigen Auseinandersetzung  Nel Levicki aus Lurup gegen Cecilie Hector von Baracuda (St. Pauli)

Ergebnisse der Finalkämpfe als pdf (hier klicken)
Ergebnisse der Halbfinalkämpfe         ( hier klicken als pdf)